Christa Starck

Dipl. Kräuterfachfrau      Cranio Sacral      Energiearbeit

Energiearbeit

Erich Körbler's Lebenswerk ist die "Neue Homöopathie", auch Heilen mit Zahlen genannt. Körbler erkannte, dass der Mensch ein Informationssystem beinhaltet und folglich auch durch Informationen geheilt werden kann.
Seine Vision war es, Menschen ohne chemische Arzneimittel und ohne technische Eingriffe, ausschließlich durch Informationsübertragung heilen zu können.
Schon die Indianer, Maya, Maori und viele andere Kulturen kannten die energetischen Botschaften aufgemalter Symbole.
Selbst Ötzi hatte Symbole - Striche und Kreuze - an seinen maroden Körperstellen tätowiert.

Heilen mit geometrischen Zeichen ist ein langes vergessenes Wissen unserer Ahnen, das heute sogar durch die Quantenphysik erklärt werden kann.