Christa Starck

Dipl. Kräuterfachfrau      Cranio Sacral      Energiearbeit

 

Christa Starck
Dipl. Kräuterfachfrau
Cranio Sacral
Energierabeit

Nachdem unser Kinder alle das Nest verlassen hatten, und ich meinen Beruf in der Altenpflege auf Grund einer Bandscheibenoperation aufgeben musste, kauften mein Mann und ich unsere "kleine Farm" in Strallegg.
Auf dieser leben nun Ziegen, Hühner, Enten, Hunde, Mäuse und wir. Rundherum wachsen alle Kräuter, die ich für meine Salben, Öle etc. benötige.

Ich habe einige Ausbildungen absolviert, dazu gehören jene zur Kräuterexpertin, Energetikerin, Cranio Sacrale Ausgleichsarbeit, Psycho- & Patho-Physiognomik, Gesichtsdiagnostik, Monolux-Lichtarbeit, Numerologie, Tensorarbeit etc. In einige Fachrichtungen habe ich nur hineingeschnuppert.

Meine Grußmutter lehrte mich das "Alte Wissen" über Kräuter und vermittelte mir sehr viel von ihrer Lebensweisheit. Sie hat mir den Weg gezeigt, den ich heut gehe.